14. Juli 2016

Lieber Jörg, liebe Dani

herzlichen Glückwunsch für dieses Wunderwerk. Es ist ein traumhafter Film! Auch Freunde von uns sind begeistert über die Aufnahmen und die Zusammenstellung mit der passenden Musik.
Gestern konnten wir somit nochmals die tolle Namibia-Reise genießen und waren sehr glücklich.
Wir denken sehr gerne an die zwei Wochen mit euch allen, die wirklich einmalig waren; von den Mitreisenden über den Reiseführer bis hin zu den tollen Menschen und Länder. Es ist schon eher selten, dass man zu fünft unterwegs ist und absolut nie Probleme hat; nochmals herzlichen Dank auch für eure Rücksichtnahme und Grosszügigkeit im Denken und Handeln.

Herzliche Grüße von den Mädels aus der Schweiz
 


23. November 2015

Hallo, hab mal ne frage gib es für nächstes Jahr wieder einen Kalender von Bergfeuer mit Liedern und Bildern für 2016 ? Danke für Rückmeldungen.

Hallo Andreas,

Leider wird es für 2016 den Bergfeuer-Kalender so wie gewohnt nicht geben.
Es fehlen mir einfach genug wirklich brauchbare Fotos dazu.

Ich hoffe, für das nachfolgende Jahr wird es wieder klappen.

Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit!

Liebe Grüße von den Fans aus dem Erzgebirge
Jörg


12. März 2015

Name: Hans-Martin Schmitt

Lieber Jörg, die Auswahl Deiner Bilder in Bezug auf unsere vor Kurzem durchgeführte Expedition zum "Dach der Anden" ist wirklich faszinierend. Du bist nicht nur ein sehr starker Bergsteiger, sondern auch ein hervorragender Fotograf. Das ein oder andere Sternenbild musst Du mir bitte unbedingt zukommen lassen. Vielen Dank nochmal für Deinen Einsatz während der Tour. Du hast mit Deiner fröhlichen und kompetenten Art sehr viel zum Gelingen beigetragen.
Bis irgendwann,

Dein Hans aus Chile


06. Dezember 2014

Danke an den Bergfeuer Fanclub Erzgebirge für den Kalender für 2015 er ist gestern bei mir angekommen und ich finde ihn total super, tolle Fotos und tolle Gestaltung und auch die Lieder Auswahl ist meiner Meinung nach gut gewählt und was mich besonders freut ist, dass ihr das Lied: "Das ist mein Land" mit rein genommen habt - es ist ein super Lied.

Mit lieben Grüßen
A. N.


16. August 2014
Name: Hans (Spondylus Chile)

Traumhafte Fotos aus Ladakh! So entstehen neue Reisewünsche... das werde ich in den kommenden 1-2 Jahren mit Sicherheit angehen. Ich freue mich schon über den zukünftigen Bericht an gleicher Stelle in Bezug auf die Besteigungen der Vulkane Incahuasi und Pissis in Chile/Argentinien, die im Februar 2015 anstehen.... V A M O S ! ! !


17. April 2014

Es wird Stille sein und Leere.
Es wird Trauer sein und Schmerz.
Es wird dankbare Erinnerung sein,
die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet.

Alles Gute hinter der Regenbogenbrücke Charly...
Du wirst uns unvergessen bleiben...

23. November 2013
Name: Kurt

Deine Landschaftsbilder fallen durch ihre eigene "Handschrift" auf. Das Licht ist meist außergewöhnlich, die dreidimensionale Wirkung auch. Irgendwie sieht sich der Betrachter in eine andere Welt versetzt. Du hast eine bemerkenswerte eigene Art, Spannung ins Bild zu bringen.
Gruss, Kurt


14. April 2013
Name: Sylvia

Danke, für die wunderschönen Fotos von Costa Rica. Schön, dass ihr uns damit ein kleines bissel an euren Erlebnissen und Eindrücken in diesem paradiesischen Stück Natur teilhaben lasst. Es ist immer wieder faszinierend zu sehen, wie wunderschön es doch auf dieser Welt ist!


26. Dezember 2012
Name: Willibald2K

Frohes Fest wünscht Euch Dein Bergfreund Bernd aus dem frühlingshaften Leipzig!


05. Mai 2012
Name: P.Gelu sherpa

Dear Joerg ,Trekkers and Mountaineers
It was wonderful trip with you around the small Himalaya corner Annapurna 8091m round and Dhampus peak 6012m nighbour of Dhaulagiri 8367m.
Every step is an importent advance towards deep satisfaction and fulfilment.The spiritual journey is like travelling from valley to valley cross each mountain pass reveals a more maginficent landscape then the one before .
und super homepage
wwww.Endlesshimalayan.com
Gelu sherpa Nepal solukhumbu lokhim-9 kurima


12. April 2012
Name: Sylvia
 
Hallo Jörg,
die Landschaftsfotos von deiner Tour in den Anden sind einfach faszinierend, atemberaubend, beeindruckend, wunderschön...eigentlich net mit Worten zu beschreiben!!!
Danke, dass du uns dadurch einen kleinen Einblick in diese, für uns doch eher unbekannte Gegend, gegeben hast.

Ganz liebe Grüße
Sylvia


22. Dezember 2011
Name: Sylvia Gläser

Hallo Freunde,
ich wünsch euch allen
ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest
sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Ganz, ganz liebe Grüße
Sylvi


19. Dezember 2010
Name: Andreas Frech

Hallo Jörg!
Eine super schöne Seite und einen super Kalender! Bin endlich dazu gekommen einige Bilder anzusehen. Da werden Erinnerungen an unsere Tour in Nepal wieder zum Leben erweckt.
Wünsche allen Fans ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!
ANDI


20. November 2010

Hallo Jörg,
deine Bilder bringen wieder Erinnerungen an die Annapurnarunde vor 2 Jahren. Wir hatten damals weniger Glück mit dem Wetter. Wie war der Dhampus?
 
Gruß Manfred


24. Juli 2010
Name: Sylvia Gläser

Hallo Freunde,
auf diesem Weg noch mal ein herzliches Dankeschön für die Zeit mit dem Fanclub in Luttach zum Zeltfest. Es ist immer wieder ergreifend die Gemeinschaft der großen BERGFEUER-Fan-Familie zu erleben und die Jungs von Bergfeuer live zu erleben. SCHÖN WAR`S ! Also Danke und bis zum nächsten Mal...
 
Liebe Grüße
SYLVIA


10. Januar 2010
Name: Ruona Otto

Der Bergfeuerkalender von 2010 ist euch gut gelungen, Klasse Aufnahmen zu den Bergfeuertiteln. Ein Muss für uns Bergfeuerfans, damit uns die Zeit bis zum Wiedersehen auf den Konzerten nicht zu lang wird. Wünsche euch gute Fahrt nach St. Vigil und wir werden sicher viel Spaß zusammen haben auf der Fanes und Lavarellahütte.

Liebe Grüße an alle RUONA.


01. Dezember 2009
Name: Sylvia Gläser

Hallo Freunde,
eure Weihnachtsseite ist ja urig!
Die bringt einen direkt in Weihnachtstimmung. Für einen echten Erzgebirger ist Weihnachten die schönste Zeit im Jahr!
Wer die Gelegenheit hat, sollte sich auf keinen Fall ein Besuch im Weihnachtsland-
Erzgebirge entgehen lassen!
Ich wünsch euch allen eine frohe und gesegnete
Advents-u. Weihnachtszeit!
Liebe Grüße Sylvia
 


28. September 2009

Hallo Fanclub Erzgebirge
Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bedanken, für den Samstagabend. Es war wunderschön, ich war hin und weg. Auch die zwei Pärchen die mit uns mit waren sind begeistert nach Hause gegangen, obwohl sie Bergfeuer nicht kannten. Wir waren nicht nur von der Musik begeistert, die wir ja kennen, auch von der Gruppe selber, das sind Musiker zum anfassen.Mein Traum ist auf jeden Fall, voll zufrieden in Erfüllung gegangen. Danke und wir hören wieder voneinander.
Es Grüßen Euch ganz herzlich Heike und Pedro


27. September 2009
Name: Fanclub Tirol, Susy

Hallo Jörg, hallo Dani!
Das war ein supertolles Wochenende bei euch im Erzgebirge sowie ein mega-gelungenes Konzert mit prächtiger Stimmung. Ein DANKE an euch und alle, die es möglich gemacht haben und zum perfekten Gelingen beigetragen haben. Jeder einzelne, der vielen gefahrenen Kilometer war es wert :-) ! Freuen uns auf ein Wiedersehen und lassen euch noch liebe Grüße da.
Ciao Susy + Gerhard


27. September 2009
Name: Sylvia

Hallo Freunde!
Ganz, ganz lieben Dank, dass ihr uns so herzlich in eure Bergfeuer-Fanfamilie aufgenommen habt. Der Abend in Grünheide war der " Oberhammer " und verlangt unbedingt nach mehr!!!
So' ne Stimmung hab ich noch nie erlebt. Sogar Belinda ist voll begeistert. Es war unheimlich super, euch alle mal live zu sehen und ihr habt uns so herzlich aufgenommen. Eine echt Fan-Familie!!! Endlich mal "Gleichgesinnte"! Wer so was verpasst, dem ist nicht zu helfen.
Herzlichen Dank an alle, die diesen schönen Abend organisiert und durchgeführt haben!
ES WAR SUPER!
Also noch mal Danke, Danke, Danke!!!

Ganz liebe Grüße aus dem Herzen des Erzgebirges
Sylvia & Belinda


27. September 2009
Name: Marcel Reum

Hallo,
ich möchte mich auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für die Einladung und den herrlichen Abend im Waldpark Grünheide bedanken. Es war eine tolle Veranstaltung.
Danke allen fleißigen Helfern für die sehr gute Organisation und dem Publikum für die super Stimmung!

Liebe Grüße
Marcel und Familie


09.August 2009

Hallo Herr Lenk,

 
Möchten uns bei Ihnen  für die schnelle Bearbeitung unserer Kartenbestellung
bedanken.
Haben sie bereits am Samstag erhalten.
Nun freuen wir uns schon sehr auf das Bergfeuer Konzert und wünschen Ihnen
gutes gelingen.
 
Liebe Grüße Fam. Glaser

25. April 2009

Hallo Bergfeuerfreunde!
Wir hätten auch gerne Eintrittskarten für September. Könnt Ihr uns da weiter helfen. Finden Bergfeuer ganz toll! Möchten gerne Fanclub-Mitglied werden.
LG von Sylvia&Belinda aus Pobershau/Erzg.

  Antwort: Sicher können wir da weiterhelfen. Schaut einfach auf die Infoseite (Karten VVK).
               Da kann man einfach online buchen oder findet eine VVK-Stelle in der Nähe.
                Gruß Jörg


20. April 2009

Halli hallo
Vielen Dank für die Eintrittskarten. Sind heute schon bei uns eingetroffen. Jetzt können wir es schon gar nicht mehr erwarten. Bis bald!

LG von Kathrin und Holger



12. April 2009

Hallo ihr Lieben
Wünschen euch allen ein super Osterfest , bei Herrlichem Wetter.
Viele Liebe Grüße
Gerhard und Marita



12. April 2009

Hallo Liebe Fans,
da nun das Gästebuch endlich wieder funktioniert, hier gleich mal ein Hinweis für die "Schwarze Mustang-Tour" zum Open Air in Luttach. Diese ist am Samstag den 11. Juli in zwei Durchgängen (Vormittag und Nachmittag). Kostenpunkt für eine Stunde ist 19 Euro bzw. für 1,5 Stunden 26 Euro. Wer dabei sein möchte, bitte bis Ende Juni bei mir anmelden!

Gruß Jörg



04. Februar 2009

Hallo Liebe Freunde,
unter www.waldpark.de ..... Veranstaltungskalender ist nun ein Link zu Euch geschalten.
Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Mikulcak aus dem Waldpark Grünheide



07. Januar 2009
Fanclub Schweden

Hello!
We hope you will have a very Happy New Year!
We are forward looking to see you in September! Until then----have a good time!
Beatrice, Conny and Trixie


01. Januar 2009

Hallo Freunde

Die Chemnitzer Aus Deutschland Wünschen Allen Bekannten Und Freunden In Deutschland und Südtirol
Ein Gesundes Und Erfolgreiches Neues Jahr.
Möge Euch Allen Das Passieren, Was Wir Uns Wünschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viele Liebe Grüße Von Andreas Und Renate Aus Chemnitz - Bis Bald.


Andrea
Andrea_Urmann@web.de
29. Juli 2008

Hallo meine Lieben!
Die Idee für eine "Schwarze Mustang Tour" find ich super - da bin ich sofort mit dabei - 1000%ig versprochen! Ich als absolute Pferdenärrin möcht schon lange mal im schönen Ahrntal ne Reittour machen - und zusammen mit lieben Menschen wär das sicher noch viel toller!!!
Liebe Grüße aus dem Bayerischen Wald, Andrea


Jörg
joerg@bergfeuer-fanclub-erzgebirge.de
19. Juli 2008

Hallo, in Luttach gibt es einen Reitstall. Vielleicht lässt sich da mal eine "Schwarze Mustang-Tour" organisieren? Wer Interesse daran hat, kann sich bei mir melden. Liebe Grüße von den Fans aus dem Erzgebirge!




18. Juli 2008

Hallo zusammen, ist ja toll was ihr euch immer einfallen lasst. Was kommt den nächstes Jahr? LG ;-)


laura S
laura@4everlaura.de
24. März 2008

Hallo ihr lieben,
ich wünsche euch wunderschönen Ostermontag und viel Sonne!!! Ich war seit lange nicht mehr bei euch und muss sagen das euere Seite immer schöner wird.
Viele liebe Grüße, laura


Micaela
micaela_karra@yahoo.de
16. März 2008

Danke dass ihr uns verlinkt habt. Ich habe erst jetzt gesehen.
Grüße Mika und ihre Ami Mädels Karra & Anouk


Micaela
micaela_karra@yahoo.de
16. März 2008

Regenbogenbrücke
 
Steh nicht an meinem Grab und weine.
Ich bin nicht dort, ich schlafe nicht.
Ich bin wie tausend Winde, die wehen.
Ich bin das diamentene Glitzern des Schnees.
Ich bin das Sonnenlicht aus reifendem Korn.
Ich bin der sanfte Herbstregen.
Wenn Du aufwachst in des Morgens stille, bin ich der flinke Flügelschlag
friedlicher Vögel im kreisendem Flug.
Ich bin der milde Stern, der in der Nacht leuchtet.
Stehe nicht an meinem Grab und weine. Ich bin nicht dort.
Ich bin nicht tot.
(Anonymes Zitat)

Euer besuch hat uns gefreut und tut uns leid wegen euer Hund.
Herzliche Grüße Mika und ihre Ami Mädels Karra & Anouk


Edda
03. Januar 2008

Gratulation zu den Kalendern, wunderschöne Bilder.... und super Homepage... freue mich euch bei der Schneewoche zu sehen.


Andreas und Renate Müller
r-a-mueller@web.de
01. Januar 2008

Alles Gute und viel Erfolg und Gesundheit für 2008 wünschen Andreas und Renate. Freuen uns auf Open Air in Luttach


Renate & Andreas
r-a-mueller@web.de
21. Dezember 2007

Hallo Freunde !
Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Euch Renate & Andreas aus Chemnitz.


Marianne
22. Oktober 2007

Lieber Jörg!
Herzliche Gratulation zu deinen wunderschönen Kalendern. Die Bergkalender sind Faszination pur, aber als ich dann bei deinen Videoclips angekommen bin, daß war ein perfekter "Augenschmauß" und überprofissionell gemacht. Sehr schön. In deiner "Bergwelt" kann man wunderbar abschalten und gedanklich dorthin reisen. Besonders das Video von Südamerika - echt Spitze und mit der Musik total harmonierend.
Liebe Grüße und alles Liebe senden euch aus der Steiermark, Marianne und Heli.


Christian Tiegs
16. September 2007

Schöne Internetseite habt ihr da gemacht. freue mich auf Gegenbesuch.

Gruss Christian
kleiner-brieffreund.de


Renate & Andreas
31. Juli 2007

Hallo Jörg!
Wir freuen uns über unser Treffen in Luttach. Wir würden uns aber darüber freuen mehr von Euch zu hören.


Christel Payer
23. Juli 2007

Hallo Daniela und Jörg
Liebe Grüße an den Rest von der Rafting-Gruppe - war supertoll. Würde ich jederzeit wieder mich euch erleben wollen. Für das geplante Highlight im kommenden Jahr gibt es noch mehr Interessenten. Wir freuen uns schon sehr. Eure Homepage ist einfach klasse. Es war schön mit EUCH.
Liebe Grüße Christel/Bergfeuer-Fanclub Nanzenbach


Gertrud
21. Juli 2007

Hallo Bergfeuerfanclub Erzgebirge!
Gratulation zu Eurer super Homepage, tolle Bilder habt Ihr wieder vom Bergfeuer-Openair nette Leute super Stimmung. Bei uns in Kärnten Bad Kleinkirchheim /St. Oswald ist dieses Wochenende auch ein grosses Event (Wenn die Musi spielt) dass auch heute im ZDF übertragen wird, da werden auch viele Bilder von unserer Gegend gezeigt.
Liebe Grüsse Gertrud & Michael


Fanclub Tirol - Susy
19. Juli 2007

Hallo Daniela und Jörg!
War super, euch nach so langer Zeit mal wieder zu sehen und ein wenig mit euch zu ratschen. Schön, dass auch ihr wieder gut zu Hause gelandet seid :-)!
Liebe Grüße an euch beide von Susy und Gerhard


fabienne
17. Juli 2007

hallo jörg und daniela
möchte mich für die lässige tour mit dem boot bedanken. luca hatte soooo... freude. freu mich schon auf die bilder ! danke für's organisieren.
liebe grüsse luca, gerda und fabienne


Holger
29. Juni 2007

Hallo zusammen,

Kompliment ! eine tolle Internet Seite mit traumhaften Bildern. Eine Seite die ich weiter Empfehlen werde.
Grüße an die Mannschaft von Modellbau Fickel und das Erzgebirge.
Holger Barth


Frank
14. April 2007

Schöne Seite die ich hier gefunden habe. Klasse Tourenberichte! Besonders von Peru. Wünsche euch noch viele weitere schöne Touren. LG. Frank B.


Andrea
23. Januar 2007

Hallo ihr Lieben!
Na, wie geht´s euch??? Ihr freut euch bestimmt schon genauso auf die Schneewoche wie ich - ist ja nicht mehr lang!!! Hoffentlich fällt bis Ende Februar noch ein bisschen Schnee - sonst wird aus der Schneewoche ne Frühlingswoche! ;-) Petra und ich kommen von Samstag bis Donnerstag, haben also wieder viel Zeit zum plaudern und Spass haben! Also, ich wünsch euch bis zum Wiedersehen eine superschöne Zeit und passt bei der Anreise gut auf euch auf!!!
Ganz viele liebe Grüße aus dem leider (NOCH) gar nicht verschneiten Bayerischen Wald,
Andrea


laura S
23. Dezember 2006

Friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2007 wünscht. laura S


Bergfeuerfanclub Tirol
22. Dezember 2006

Hallo Zusammen!
Wir wünschen euch ein schönes, gemütliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt alle gesund!
Herzliche Grüße von Susy und Gerhard


fanclub kraichgau
20. Dezember 2006

Hallo Bergfeuer-Freunde
wir vom Kraichgau wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr - hoffen, dass wir uns im nächsten Jahr mal wieder treffen. Denken immer wieder gerne an Beerheide zurück!!!


Renate & Andreas
19. Dezember 2006

Hallo Freunde !
Ein frohes Fest , einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr wünschen Euch. Renate und Andreas aus Chemnitz.


evelyne
03. Dezember 2006

hallo dani jörg und rico
wollte mal liebe grüße da lassen. hoffe es geht euch allen gut und wir sehen uns mal wieder .
alles liebe aus wien wünscht evelyne


laura S
13. November 2006

Hallo Dani, Jörg & Rico,
ich wollte mich bedanken für den wunderschönen Abend mit euch, es war wunderschön euch wieder zu sehen und mit euch zu feiern. Hoffe euch bald wieder zu sehen!!! Viele liebe Grüße,
laura


Renate&Andreas
10. November 2006

Hallo Jörg!!!
Entschuldige bitte das wir erst heute dazu kommen uns sehr herzlich für das tolle Konzert in Beerheide zu bedanken. Uns hat vor allem gefallen das wir ohne große Nachfragen in die Bergfeuerfamilie aufgenommen wurden und wir sind stolz jetzt Mitglied des Bergfeuerfanclubs Erzgebirge zu sein.
Viele Grüsse senden Renate und Andreas aus Chemnitz!!!!!!!
Würden uns über baldige Nachricht sehr freuen. 


Die Berliner
05. November 2006

Hallo Jörg,
wollen Dir nur noch einmal mitteilen, dass es super war bei Euch! Sind auch gut zu Hause angekommen und unser Welpe war auch ganz lieb. Wir sehen uns sicher noch mal wieder!
Ganz liebe Grüsse, auch an den Fanclub von den Berlinern Rosi, Hartmut und Ines


Fanclub Kraichgau
05. November 2006

Hallo Jörg, hallo Daniela und der ganze Fanclub Erzgebirge,
vielen, vielen Dank für eurer großes Engagement in Beerheide, wir freuen uns euch kennengelernt zu haben und natürlich auf noch weitere Treffen mit euch allen!!!!
Grüße Fanclub Kraichgau


fabienne
17. Oktober 2006

hallo ihr lieben
eine wirklich schöne seite.... habe schon öfters reingeschaut und bin immer wieder erstaunt was es wieder für schöne bilder gegeben hat. freue mich euch bald mal wieder auf einem fest zu sehen und dann.... ja dann nehmen wir ein schluck wein zusammen. noch viel erfolg wünsch ich euch ! ;))
liebe grüsse fabienne


Beatrice und Conny Fanclub Schweden
08. Oktober 2006

Hello Rico, Jörg and Dani!
Such a nice homepage you have done with many wonderful photos!!!!Success.Well done really!See you soon....Greetings from us in Sweden


Martina und Günther
16. September 2006

Hallo Rico,
tolle Bilder vom Hundskehljoch, war ja auch ein wunderschöner Tag.
Grüße aus Südtirol/Ahrntal


W. u H.
13. September 2006

Hallo,
möchte meine echte Bewunderung für die unheimlich tolle Homepage ausdrücken. Habe mit meinem Mann mal einen Abend "geopfert" und alles angeschaut. Einfach beeindruckend. Einfach superschön! Na ja, für solche "Touren" sind wir schon zu alt. Aber für Euch sind es mit Sicherheit unvergessliche Erlebnisse und das ist auch wirklich gut so! Vielleicht lernen wir uns ja mal irgendwann evtl. nächstes Jahr in Luttach kennen. Schade, dass Ihr nicht in Dillenburg vertreten - es war unheimlich schön - das Feuerwerk und natürlich Bergfeuer. Wir wünschen Euch den gleichen Erfolg für Euer "Fest". Alles erdenklich Gute und weiterhin so schöne Bilder dies wünschen Dir Jörg und allen Mitglieder - W. und H. aus dem Westerwald


zenzo
05. September 2006

Hallo Rico,
auch ich finde deine Home-page super, schaut echt "wilderisch" aus!
Ciao, bis bald


evelyne
01. September 2006

Hallo Rico, Jörg und Daniela !
Die Homepage ist echt super geworden! Freu mich auf ein baldiges wiedersehen, bis dahin viel Erfolg mit eurer Homepage !
Liebe Grüße aus Wien Evelyne und Manuela


Peppino Adamo
27. August 2006

Hallo Fanclub Erzgebirge!
Ein riesengroßes Kompliment zu eurer neuen Homepage! ist wirklich sehr gelungen und vor allem sehr professionell!
Grüße Peppino :-)


Petra Angerer
27. August 2006

Liebe Daniela, lieber Jörg, lieber Rico!
Herzliche Gratulation zu eurer Homepage - ist echt klasse geworden!!! Schade, dass ihr ned in Dillenburg dabei wart - hoffe aber, euch bald wieder zu sehen! Vielleicht klappts ja wirklich in Pullman City im November! Wäre spitzenklasse! Ansonsten hoffe ich, dass alles gut läuft bei euch und wünsch euch noch viel Erfolg mit eurer Page!
Viele liebe Grüße, Petra :o)


Joe Ausserhofer
25. August 2006

Hallo Jörg
gratuliere zu Deiner Homepage - ich weiß wieviel Arbeit da dahintersteckt - sie ist wirklich sehr gelungen - wir sehen uns alle morgen in Dillenburg - Grüße bis dahin Joe & Co.


J. Lenk
24. August 2006

Danke Euch allen für die GB-Einträge. Macht richtige Freude, wenn man sieht das es Euch gefällt. Das Bergfeuer-Logo gibts schon lange: es war auf der alten Bergfeuer-HP!
Liebe Grüße an alle! Jörg


Christel Payer Fanclub Nanzenbach
23. August 2006

Hallo Ihr Erzgebirgsler
Eure Homepage gefällt mir von der Aufmachung sehr gut - schön deutlich und klar. Ich werde nur ständig gefragt wieso Ihr die gleichen Farben beim Bergfeuer-Logo habt wie wir vom Fanclub Nanzenbach. E


laura S
23. August 2006

Hallo Dani & Jörg,
Hut ab, euere Seite ist fantastisch, wunderschön gestaltet, übersichtlich und mit sehr viel Geschmack, ein sehr dickes Lob von mir. Und ich weiß wie viel Zeit man braucht für solche Sachen, die Nächte werden zum Tag … oder? Aber es hat sich rentiert. Meine Seite bitte noch nicht anklicken, große Baustelle bei mir weil ich im Autorenfamily angenommen wurde muss ich viel weg machen und bla, bla … Aber Werbung muss es sein und unter www.laura-bodykunst.de ist alles OK.
Bussi und bis bald! laura S


Ruona Otto
23. August 2006

Hallo Daniela, Jörg und Rico
eine wunderschöne liebevoll in Text und herrlichen Fotoaufnahmen gestaltete Homepage habt ihr da gemacht. Liebe
Grüße von Hartmut und Ruona vom Fanclub Thüringen


Norbert Kammerer
22. August 2006

ich bin positiv überrascht was Ihr auf die Beine gestellt habt. Herzlichen Glückwunsch und weiter so.
Viele Grüße an alle von Nobbi + Chris


Andrea Urmann
21. August 2006

Hallo Rico, Jörg und Daniela!
Eure HP ist echt super geworden! Die Bilder sind echt der absolute Wahnsinn! Freu mich schon drauf, euch bald wiederzusehen - vielleicht ja schon im November in Pullman-City??? Würd mich freuen, wenn ihr euch auch einfach mal so bei mir meldet!
Ganz, ganz liebe Grüße an euch alle aus dem bayerischen Wald, Andrea
P.S. Bei eurer Rafting-Tour nächstes Jahr bin ich mit dabei... :-)


Bergfeuerfanclub Tirol
20. August 2006

Hallo Rico!
Mit Spannung haben wir schon auf deine Homepage gewartet und können nur sagen: Die ist wirklich mega-super geworden. Freuen uns schon, dich kennen zu lernen.
Inzwischen ganz herzliche Grüße von Susy, Gerhard und Sandro


Bergfeuer Fanclub Südbaden
10. August 2006

Hallo Jörg,
auch ich will Dir für die Homepage vom Bergfeuer Fanclub Erzgebirge gratulieren. Man sieht, es entsteht eine Bergfeuer Homepage Seite, die mit viel Liebe gestaltet wird.
Grüsse aus Südbaden senden die Mitglieder vom Bergfeuer fanclub Südbaden.
Fleig Dieter


edda
07. August 2006

super homepage - gratuliere