Hier findest Du den Rückblick zum Open Air 2007

OPEN AIR 2008
Bei "typischen Bergfeuer-Wetter" fand vom 11. bis 13. Juli 2008 in Luttach das
10. Bergfeuer Open Air statt.

Unser Highlight war diesmal die:
" DRACHENREITER -TOUR "

Am Samstag nutzten wir die letzten regenfreien Stunden, indem wir hoch zum Klaussee über Steinhaus wanderten. Die Bergbahn erleichtert dabei den langen Aufstieg.   mehr Bilder
Ein ordentliches "Ritteressen" gab es dann in der Almdiele, bevor es am Abend zum Festplatz auf das Bergfeuer - Abendkonzert ging.

Ein super Konzert mit einem Bergfeuer-Song nach dem anderen.
Diesmal beteiligte sich Judith mit ihrer fantastischen Stimme gleich über mehrere Songs - eine super Bereicherung im "Mittelfeld" :-)

Danach wurden in der Sportbar schon die nächsten Textideen weiterer Lieder geboren.

Ein verregneter Sonntagvormittag veranlasste uns zu einer kleinen Wanderung entlang der Reinbachfälle.

Einkehr auf dem Toblhof.
Neben würzig scharfen Spaghetti gab es auch genug Parmesankäse ;-)

Der Fanclub Westerwald begrüßt sein Ehrenmitglied aus Südtirol - Extrembergsteiger Erich Müller.

Ein unterhaltsamer Nachmittag neigte sich dem Ende. Dieses wurde aber in der Sportalm noch einige Stunden verlängert ...

Ciao, bis zum nächsten Open Air hier in Luttach.