Gipfeltreffen 2008 am Heilig-Geist-Joch.

Hier findest du den Rückblick zum Gipfeltreffen im Jahr
2006.

Schon zu einer kleinen Tradition ist das Gipfeltreffen einiger Fanclubs um Bergfeuer geworden. So trafen wir uns auch dieses Jahr wieder am Grenzkamm zwischen Ahrntal und Zillertal. Bei nicht ganz idealem Wetter, war unser Ziel das Heilig-Geist-Jöchl.

Der Aufstieg von Kasern aus, mit Edda, Joe und Georg.

Am Joch angekommen, sahen wir den Leidensweg unserer Freunde aus Südbaden, welche sich durch Schnee und unter Wolken hoch kämpften. Unser Vorsprung brachte nur den Nachteil, dem kalten Wind zu trotzen.
Aber wie sonst soll man verstehen, was der Mann im ewigen Eis durchmachen musste ;-)
___________________________________

Warten auf bessere Zeiten ...

Endlich alle beisammen, wenn auch unsere Freunde aus Schweden die Aktion vorzeitig abbrachen. Dafür tranken wir auf ihr Wohl und standen vor einem gut gedecktem Tisch aus Fels mit Hirschwürsten, verschiedenen Wein, Käse, Speck und einem Gipfelschnaps.

Auf einen guten Abstieg und baldiges Wiedersehen - Prost!

Ein Besuch auf der Fuchs Alm war auch diesmal ein gelungener Tourabschluss.

Bei Buttermilch, Graukäse, Bier und einigen Schnaps-Spezialitäten, verbrachten wir noch eine sonnige Stunde, bevor wir ganz ins Tal abstiegen.
Wie es beim Fanclub Südbaden auf der Strecke vom/ins Zillertal aussah, erfährst du hier.