Herzlich Willkommen beim Bergfeuerfanclub Erzgebirge

Hallo Freunde und Fans von Bergfeuer

Es liegt eine Zeit hinter uns, welche die Sehnsucht nach Freiheit mehr denn je in uns geweckt hat. In der Hoffnung, dass nun das Schlimmste überstanden ist, hat Bergfeuer ein neues Lied veröffentlicht.

Die Magie der Berge ... Freiheit, Abenteuer, fremde Kulturen und die Sehnsucht nach Ursprünglichen. Wo könnte man dies besser erleben, als auf einer Trekkingtour in Uganda - in den legendären Mondbergen? Oder erlebe den Zauber des Orients im Oman.
Aber auch eine Expedition "Auf den Spuren der Inkas" zu den Gipfeln der Atacamawüste Südamerikas bringt unvergleichliche Erlebnisse.
Oder den Zauber der Polarlichter sehen: "Island - Insel aus Feuer & Eis"
Doch warum so weit weg, wenn das Paradies vor der Haustüre liegt? Hier ein Video aus der Heimat von Bergfeuer: Südtirol

Auf unserer Homepage möchten wir besonders das Lebensgefühl in Wort und Bild darstellen, wovon uns Bergfeuer in vielen ihrer Songs erzählt: Das Erlebnis Natur. Wo man den Alltagsstress vergisst und die Energie wieder findet, die einem mehr gibt als Zufriedenheit.
Man nennt es Glück!
In diesem Sinne wünschen wir allen Besuchern unserer Seite solche Momente!

Viel Spaß beim Anschauen wünschen Euch
die Erzgebirger.

Die Natur ist allmächtig! Sie war unser Schöpfer und wird unser Richter sein.