_____________________________________________________

Gleich nach unserer Ankunft aus dem Erzgebirge im Ahrntal, stiegen wir noch am Nachmittag durch das Röttal hinauf zur Lenkjöchlhütte.
Diese hatte zum Glück noch geöffnet, da vor uns noch zwei Gäste eintrafen und so Hüttenwirt Richard die Entscheidung zum schließen der Hütte "vereitelten".
Ein ruhiger Abend war also angesagt, aber nach der langen Fahrt, kommt das ganz gelegen.
Morgen soll es dann auf den Ahrner Kopf gehen, vorausgesetzt das Wetter erlaubt es.



Nur wenig Schnee am Aufstiegsweg

Gleich geschafft - die letzten Meter sind die pure Freude und wir stehen diesmal am Ahrner Kopf mit Gipfelkreuz auf 3051 m.
Ein Blick ins Umbaltal und zu den Gletschern der Dreiherrnspitz ist der Lohn des Aufstieges.
So verbrachten wir hier einige Zeit, um dann den direkten Weg ins Windtal zu nehmen.




Impressionen am Weg durch das Windtal.



Der Abend in Luttach endete in einer sehr geselligen Runde einiger Urlauber aus Oberösterreich. Es war schon fast wie ein Hüttenabend mit Hausmusik, der uns die Zeit des Abends sehr unterhaltsam verbringen ließ.