Rückblick auf Bergfeuer.com

Schon am Freitag trafen die ersten Fans ein, um ein Wiedersehen zu feiern.
In geselliger Runde verbrachten wir hier einen Abend.

Das Programm am Samstag begann mit den jungen Talenten Marcel Reum und Franciska Fischer. Da passte die Stimmung von Anfang an...
In zwei Staffeln präsentierten sich Königinnen und Originale der Region Erzgebirge/Vogtland aber auch die Edelweißkönigin als Vertreterin Südtirols.

Fanclubs aus Deutschland, Österreich und Schweden brachten sofort Stimmung auf die Tanzfläche, als BERGFEUER mit dem Konzert begannen.

Leider war auch heute noch Zenzo durch seine Augen OP noch nicht mit auf der Bühne. Wir waren deshalb besonders froh, dass uns Judith zu diesem Konzert die Ehre gab.

Zur Pause gab es ein Feuerwerk in den sternenklaren Nachthimmel über dem Waldpark in Grünheide.

In geselliger Runde begann auch der Sonntagvormittag, bevor einige weit angereiste Fans ihren Heimweg antraten.