Hier findest Du den Rückblick zum Open Air 2008

OPEN AIR 2009

Das  11. Bergfeuer "Open Air" fand vom 10. bis 12. Juli 2009 erstmals im neuem Festzelt der Luttacher Vereine statt.

Unser Fanclub-Highlight war diesmal die:

" Schwarze Mustang -TOUR "

 

 
Fanwanderung

Den Freitag verbrachten diesmal einige Fans, um das brauchbare Wetter für eine ganztägige Bergwanderung zu nutzen. Dazu ging es von Rein aus über die Knuttenalm zum Klammlsee - Bärenluegscharte - Kofler Seen zurück nach Rein.   mehr Bilder

Das Konzert am Samstag wurde eröffnet durch bekannte Nachwuchstalente, aber auch der Fanclub Westerwald sorgte für eine Überraschung und hatte Bühnen-Premiere...

Marcel , Franciska Fischer und Tanja Nußbaum brachten das Publikum gut in Stimmung, bevor Joe & Co. die Bühne betraten.

Dann begann eines der besten Bergfeuer-Konzerte, die es in Luttach jemals gegeben hat.
Ein Highlight war diesmal die neue Video-Show, welche zu jedem Song ein passendes Video brachte.
Das lies die Texte der Lieder besonders eindrucksvoll vermitteln.

 

Ob Zenzos "Fanes", "Himalaya" oder beim Flug eines Adlers zum "Im Herzen ein Adler" - immer bildete ein sehenswertes Bühnenvideo die Hintergrundkulisse.

 ...die Fanclubs in Stimmung.

... der Abend wurde nach einer kräftigen Runde mit Zugaben dann doch irgendwann zur Nacht.

Fast im fliesendem Übergang fanden sich am Sonntag wieder alle Fans und Konzertgäste am Festplatz ein.
 

Heute brachte Georg seine Nichte Mia als echtes Bergfeuer-Nachwuchstalent mit. Judith stand ihr zur Seite und unterstützte sie dabei.
... Sooo süß :-))

Auch heute war die Stimmung im Zelt prächtig...

Abschließend gab es wieder einen schwungvollen Auftritt von Franciska Fischer und Marcel.

Wir freuen uns nun auf unser Konzert in Grünheide. Wenn es wieder so wird, wie hier in Südtirol, dann wird es eine tolle Party im Waldpark zwischen Erzgebirge und dem Vogtland geben...
  zurück