OPEN AIR / Zeltfest 2010
Vom 16. bis 18. Juli 2010 fand wieder das Konzert von Bergfeuer in Luttach statt. Dank der ortsansässigen Vereine wurde nun aus dem bisherigen Open Air ein Zeltfest. Dies war auch bei "typischen Bergfeuer-Wetter" sehr von Nutzen.
Hier findest du den Rückblick zum Open Air 2009

weitere Unternehmungen:
Klettersteig,
Rafting,
Wandern

Unter dem Motto: Bergfeuer & Freunde fand am Freitag die Begrüßungsparty statt.
Zenzos Tochter Anita, Peppinos Bandkollegen sowie ein Chor mit Judith, ihrer Schwester und Peppinos Frau, füllten die Bühne diesmal voll aus.

Da die Kostprobe zur Begrüßungsparty voll überzeugen konnte, war ein Wunsch vieler Fans, das ganze auch zum Konzert am Samstag wieder zu sehen.
Und so füllte sich die Bühne wieder. Mit bekannten Bergfeuer-Sounds begann der Abend und wurde durch die neue Besetzung (Schlagzeuger und Gitarrist) bestens unterstützt. Je später der Abend, um so rockiger die Stimmung.

Auch Judith verwöhnte wieder das Publikum mit einem Solo-Song.

Am Sonntag ging die Party mit Bergfeuer live zu Ende. Unter den Fans gab es viel Spaß und gute Laune.

Tolle Stimmung im Publikum.
Bei der abschließenden Preisverlosung räumte unsere Gitti gleich zwei Preise ab. Darunter auch den Hauptgewinn. Dafür lies sie gleich mal eine Runde im Fanclub springen. Danke an den Glückspilz...