zur Schneewoche 2006

Eine Winterwoche im Ahrntal mit Bergfeuer lässt keine Langeweile aufkommen. Für Abwechslung ist immer gesorgt und manchmal möchte man sich schon aufteilen können, um alles richtig mitzunehmen.
Schon am Sonntag gab es das erste Konzert an der Enzianhütte im Speikboden-skigebiet.

Die Wanderung in Rein führte uns diesmal auf die Indereder-Alm.

Nach Ricos erster Tiefschneeabfahrt im Party-Pilz:
Der Adrenalinrausch ließ sich auch mit Weißbier nicht abkühlen.

... und glücklich haben sie auch den Rodelabend am Klausberg gemeistert.

Eine Wanderung im Weissenbachtal führte uns auf die Riesa-Alm.

Bevor dann das Konzert in der Almdiele beginnt, genießen wir dort die gute südtiroler Küche.

Wieder eine tolle Stimmung bei einem Bergfeuerkonzert mit Abwechslung vom Feinsten.

Dank Alois ging es am nächsten Tag bei einer Ski/Schneeschuhtour auf den Kellerbauerweg. Ein Blick über das Mühlwalder Tal bis in die Dolomiten war der Lohn des Aufstieges.

Abschluss-rennen aller Fans am Speikboden.

Abschlussparty mit Siegerehrung und tollen Preisen.

Noch vor dem Abschied aus dem Ahrntal, gab es hier die günstige Möglichkeit, ein eher seltenes Naturschauspiel zu beobachten.
 Tschüß - bis zum nächsten mal !