zur Schneewoche 2009

 

Für das Jahr 2010 hat sich Joe & Co. etwas ganz besonderes einfallen lassen:
Ein Wochenende auf der Fanes-Alm vom 15. bis 17.01.2010

 Besser hätte es kaum sein können! Das war eine "Schneewoche" als Konzentrat. Mitten an einem der schönsten Flecken der Dolomiten - im sagenumwobenen Fanes, feierten einige Fans ein Wochenende der Extraklasse. Bei Traumwetter und super Stimmung vergingen die Tage aber viel zu schnell...

 Von Pederü im Talschluss hinter St. Vigil im Rautal begann die Wanderung auf die Hütten.
 



Eine traumhafte Winterlandschaft lag vor uns.

 

Freitag Abend: Treffpunkt Faneshütte

Bei einem Konzert von Bergfeuer feierten wir den 50. Geburtstag von Ernst.
Was für ein Glückspilz...

Armer Ernst ... muss man wirklich so leiden, wenn man 50 wird?

Servus - bis morgen...

 

So ein Traumwetter darf man sich einfach nicht entgehen lassen!
Rundblick vom Hausgipfel der Faneshütte:
 Col Bechei

Am Samstag gab Joe und Co. ein Konzert in der Lavarellahütte. Und wieder gab es eine super Stimmung...
 
 

 

zurück