zur Schneewoche 2011
 

Die Schneewoche fand diesmal wieder in Luttach
vom 23. Februar bis 3. März 2013 statt.

Hier einige Eindrücke davon.

 

Alle Freunde der Gruppe BERGFEUER waren wieder für eine Woche eingeladen ins winterliche Ahrntal.
Dabei gab es neben zwei Konzerten von Bergfeuer wieder alle Möglichkeiten das tolle Winterwetter zu nutzen.

 

Wir reisten erst am Mittwoch an und besuchten wieder die Steger-Alm oberhalb von Prettau.

Am Donnerstag wanderten wir zur Knutten-Alm bei Rein.
Eine Kulisse wie "Klein Patagonien"...
Und die Hütte war an diesem Tag bestens besucht, so dass uns nur noch die letzten Platzreserven blieben.

 
 

Das Konzert am Freitag Abend in der Almdiele:

Weitere Konzert-Fotos auf der Seite von Bergfeuer.

Das super Winterwetter ließ auch noch einige Runden auf den Loipen von Kasern und Rein zu, bevor wir wieder zurück ins ebenfalls winterliche Erzgebirge fuhren.

zurück